1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit Time Machine / MacBook Air

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von streeman, 10. Mai 2013.

  1. streeman

    streeman New Member

    Hallo zusammen

    Ich sichere mein MacBook Air über ein Synology (NAS) mit WLAN. Nach der ersten grossen Sicherung, liefen die kleineren Backups ziemlich zügig durch. Da ich viel unterwegs bin, kann nicht täglich ein Backup gesichert werden. Time Machine zeigt mir dies oben mit einem Ausrufezeichen an.

    Ist das der Grund, das Time Machine den "gesamten" Inhalt innerhalb 8 Wochen wieder sichert/überschreibt? Über WLAN und mit 75 GB dauert das schon eine Weile. Ärgerlich!

    Kann es sein, dass Time Machine den "Index" verliert und dadurch alles wieder sichert? Kann mir dies einfach nicht erklären.

    Bin über jede hilfreiche Lösung dankbar.
     

Diese Seite empfehlen