1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rambo was here

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von HirnKastl, 10. Mai 2009.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Was war denn das für eine seltsame Fehlermeldung, die ich heute mehrmals erhielt, als ich ins Forum wollte?

    siehe small talk:

    Error 533 Rambo's Lair
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Nicht nur Rambo, auch diverse leere Felder und Werbelyers machen sich hier breit.

    :boese:

    .
    .
    .
     

    Anhänge:

  3. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Hallo zusammen.
    Wir Ihr gemerkt habt gab und gibt es derzeit ein wenig Serverprobleme, deshalb auch das etwas zerfranste Layout.
    Die Technik arbeitet bereits daran, wir hoffen, dass die Macwelt möglichst bald wieder fehlerfrei funktioniert.
    Bitte entschuldigt die Probleme.

    Viele Grüße,

    Patrick
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Es ist doch immer schön, wenn man einer Maschine die Schuld zuschieben kann. Die wehrt sich wenigstens nicht. Tatsache ist doch wohl eher, dass irgendjemand dran gebastelt hat, und dass es deshalb nicht mehr so läuft wie es sollte...!

    Ich würde der Technik mal ans Herz legen, alles in Ruhe zu lassen, wenn es läuft. Dann wird auch nichts kaputt-repariert.
    :meckert:
    Christian
     
  5. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    ...und schon wieder:geifer:Diese Seite ist doch nur noch lächerlich.:D
    Error 533 Rambo's Lair

    Rambo's Lair

    Guru Meditation:

    XID: 1072810528

    Varnish
     

Diese Seite empfehlen