1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Remote Access via Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Christoph, 27. März 2001.

  1. Christoph

    Christoph New Member

    wiso ist es nicht möglich eine Internetverbindung per Remote Accsess von X aus herzustellen. Bei mir kommt immer der Fehler, ich müsste Remote Accsess 3.0 oder höher installiert habe. Dabei habe ich die 4.0 Version drauf!!
     
  2. Christoph

    Christoph New Member

    Kann mir denn wirklich niemand helfen!!??!!
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Warum von OS X aus über Remote Access einwählen?!
    In OS X gibt es Internet Access (o.ä.) bei den Systemeinstellungen "Netzwerk". Damit geht's - zumindest bei mir mit T-DSL.
     
  4. Christoph

    Christoph New Member

    Mein Problem ist dass ich ein Zyxel Omni.net USB Modem habe und weil es eben noch keine Treiber für Mac OS X gibt muss ich natürlich die Internetverbindung über die Classic Umgebung herstellen können...
     
  5. Christoph

    Christoph New Member

    wiso ist es nicht möglich eine Internetverbindung per Remote Accsess von X aus herzustellen. Bei mir kommt immer der Fehler, ich müsste Remote Accsess 3.0 oder höher installiert habe. Dabei habe ich die 4.0 Version drauf!!
     
  6. Christoph

    Christoph New Member

    Kann mir denn wirklich niemand helfen!!??!!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Warum von OS X aus über Remote Access einwählen?!
    In OS X gibt es Internet Access (o.ä.) bei den Systemeinstellungen "Netzwerk". Damit geht's - zumindest bei mir mit T-DSL.
     
  8. Christoph

    Christoph New Member

    Mein Problem ist dass ich ein Zyxel Omni.net USB Modem habe und weil es eben noch keine Treiber für Mac OS X gibt muss ich natürlich die Internetverbindung über die Classic Umgebung herstellen können...
     

Diese Seite empfehlen