1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ruhezustand unmöglich

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von dschuni, 9. September 2009.

  1. dschuni

    dschuni New Member

    Hi, seit dem SL-Update läßt sich mein imac nicht mehr in den ruhezustand versetzen, bzw. er wacht von selbst nach 2 sekunden wieder auf. als ich dann ausschalten wollte, hat er sich überraschenderweise auch sofort wieder von selbst eingeschaltet..???
    any ideas?
    zu einigen anderen threads kann ich sagen - das problem mit mobile me hatte ich auch allerdings mit dem kalender und die idisk musste ich ebenfalls neu syncen. er hat bei mir auch einen alten sparse-bundle in den müll gelegt und dann nicht mehr gefunden.:teufel:
    ich warte jetzt noch mit dem update meines macbooks, dann läuft wenigstens eines noch ganz stabil.
    für lösungsvorschläge zum ruhezustand bin ich sehr dankbar
    lg aus wien
     

Diese Seite empfehlen