1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Seltsame Meldung

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von The_Theorist, 15. Juli 2015.

  1. The_Theorist

    The_Theorist New Member

    Hallo,
    ich bin neu hier und wollte folgendes wegen meines MacBooks fragen. Jedes Mal wenn ich mich irgendwo mit einem WLan verbinde (es kommt manchmal auch einfach so), bekomme ich so eine Meldung durch eine Site von Apple: www.apple.com/library/test/sucess.html
    Im Browser gibt es diese Seite überhaupt nicht. Also wollte ich fragen, was es damit auf sich hat und wie ich das mache, damit dieses Fenster nicht mehr erscheint.
    Vielen Dank im Voraus
    und MfG,
    Christoph
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hallo im Forum!

    Wenn du den Text der Meldung in Google eingibst, bekommst du jede Menge Treffer. Unter anderem wird das Problem gerade bei macuser.de diskutiert. Scheint wohl an Apple zu liegen und soll inzwischen wieder verschwunden sein.

    Gruß
    Blaubeere
     
  3. The_Theorist

    The_Theorist New Member

    Ja, 2 Stunden nach dem Post war es weg
     

Diese Seite empfehlen