1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sierra und Parallels9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tpgsph, 12. Oktober 2016.

  1. tpgsph

    tpgsph New Member

    Hallo zusammen,
    nur wegen dem Bankingprogramm WisoMeinGeld, für das es aus meiner Sicht nichts adäquates für OS10 gibt, habe ich auf meinem Mac Windows über Parallels laufen.
    Aktuell nutze ich noch ElCapitan, Parallels9 und Windows7.
    Nun möchte ich auf Sierra umsteigen.
    Hat von Euch schon jemand Erfahrung, ob Parallels9 noch mit Sierra kompatibel ist, oder oder ich die 50€ für das Update auf Parallels 12 ausgeben muss?
    Parallels öffnet immer ein Fenster mit dem Hinweis, dass keine Kompatibilität besteht, das war aber bei den letzten OS10-Neuversionen auch immer der Fall und hat wie in Foren geschrieben trotzdem funktioniert.
    Gruß Peter
     
  2. MacS

    MacS Active Member

Diese Seite empfehlen