1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SOS alle Fotos weg??

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Cookie2015, 12. September 2015.

  1. Cookie2015

    Cookie2015 New Member

    Hallo,
    meine Fotos auf dem iPhone 5S werden nur noch so angezeigt (siehe Bild). Wenn ich die Fotoordner im internal Storage öffne und die Fotos öffnen möchte ist keine Vorschau möglich. Im Store konnte man mir auch nicht helfen weil sie sowas noch nie gesehen haben. Backup habe ich leider nicht :/
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      190,2 KB
      Aufrufe:
      7
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer wieder, wie fahrlässig so manch einer mit seinen so persönlichen Daten wie unwiederbringliche Fotos umgegangen wird! Dabei synchronisiert doch iTunes bzw. iPhoto/ Aperture oder Foto.app ganz automatisch alle neue Aufnahmen. Damit sind sie schon einmal gesichert. Und dann MUSS man auch die Daten vom Mac per TimeMachine sichern. Wer sich nicht daran hält, ist selber Schuld.

    Ach so, Apple macht es nicht nur mit dem automatischen Syncen oder dem automatischen Backup mit TimeMachine einfach, Daten zu sichern. Auch mit dem Fotostream werden die Daten ganz automatisch im Hintergrund gesichert.

    Kontrolliere deine Einstellungen an iPhone und Mac bzgl. Synchronisieren und/oder Fotostream und ob nicht doch noch die Fotos am Mac zu finden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015
  3. NuklearBlast

    NuklearBlast New Member

    Hallo.
    Ich habe nur ein Ipad und bei mir sind alle Fotos im Apple ID bleiben.Und wenn ich Probleme haben telefoniere ich immer Kundencenter.Vielleicht kannst du probieren.
     

Diese Seite empfehlen