1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spezialisierte Screenshot-App für iPad - mit Extra-Funktionen - gesucht

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von henrik2000, 4. März 2014.

  1. henrik2000

    henrik2000 New Member

    Hallo, ich WEISS schon, dass ich iPad-Screenshots mit Home+Aus-Taste machen kann. Ich suche aber eine spezialisierte Screenshot-App für ein aktuelles iPad mit diesen Extra-Funktionen:

    - Screenshot wird erst ca. 6 Sekunden nach Auslösen aufgenommen
    - Screenshot zeigt auch Bildschirmelemente, die nur bei Fingerberührung mit Bildschirm erscheinen, z.B. die Schaltflächen, die auf einem Foto erscheinen, wenn ich es in einer iPad-Bildbearbeitung berühre
    - Screenshots werden NICHT interpoliert, sondern sehen so scharf wie der ursprüngliche Bildschirm aus und werden in einem verlustfreien Format gespeichert wie TIFF oder PNG

    Wer hat eigene praktische Erfahrungen mit einer solchen App?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen