1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

stänkern im PC forum :-))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 13. August 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. baltar

    baltar New Member

    Hi,

    Was willst du den mit deinem Mac unter
    1 GHz im PC Forum?

    100000 PC Anwendungen. ab 99 Pf!
    2 GHz kommt noch dieses Jahr.
    DVD Filme (wie war das unter X)
    Linux!
    Design = Schau mal die Sony Teile an!
    OS = Naja neben Windwos u. Linux bzw.
    Netbsd gibts da ja noch BeOS oder sogar
    die Neuauflage von OS2 u.s.w....

    Wie wäre es mit einer Spielesammlung mit
    15 CDs mit Teilen die es nicht mal auf dem Mac gibt für unter 50 DM!

    Overclocking per Jumper bzw. Bios.
    Nix Löten a la Mac

    Multitasking = OS9.X gibts gar nicht

    Meine GeForce 3 in Verbindung mit einem
    IDE Raid System bringt Leistung PUR.

    Egal ob Bank,Katalog,Werbung auf CDRom.
    Alles läuft!

    Windows ist schlecht, Jeder hat es!

    Soll ich weiter schreiben????

    MfG

    (PS: dieses Posting wurde auf einem Cube erstellt)

    *Breitgrins*
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    joh

    bei den http://www.macguardians.de/ gibts newn link wo einer aus nem
    g4 eine dose gemacht hat.

    du kannst ja mal da vorbeischauen, vielleicht gibts da auch tipps
    wie man einen amd innen cube bringt.

    dann kannst du dann anfangen zu zocken nit deinen 15.000 games für 5 mark, oder so
     
  4. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    ist hier etwa jemand neidisch auf win??? mal ehrlich, es wird wirklich viel in unserer gesellschaf auf win gearbeitet, aber es gibt doch einige möglcihkeiten, mit ihnen trotzdem zu arbeiten. und wenn´s wirklich garnicht geht, und ich auf die spiele für nen 5´er nicht verzichten kann (die vom spaß und von der grafik denen gleich sind, die wir alle früher auf nem c64 selbst programmiert haben), dann kauf ich mir halt noch zusätzlich nen pc für 1500dm. würde für die angelegenheiten allemal reichen! aber genau diese "billige" verlockung treibt doch sooo viele zu win, und billie lacht sich eins ins fäustchen! genau diese abhängigkeit wird hier lediglich ausgenutzt!
    ok, mac ist zwar nicht ganz billig, aber das hat jeder gewusst, bevor er sich ihn gekauft hat. deswegen sollte doch kein mac-user wegen preisvorteilen gegenüber win schwärmen, sonder lieber die vorteile und die freiheiten sehen, die uns steve (meistens) gibt!!!

    bye

    p.s.: die loveparade war vor ein paar jahren auch mal genial, aber seit dem jeder bauer dort rumhupft ist sie einfach scheisse!!! dann doch lieber underground und genial, anstatt kommerz und scheisse!!!!
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    du meinst jetzt aber nicht mich weil dasbei mir gelandet ist.

    nee baltar hats nicht ganz verkraftet das er sich nen cube gekauft hat, der is ihm zu lahm und er schämt sich glaub ich ;-)

    ich hab ihm schon die neuen pläne zum g5 gepostet aber das will er nicht hören das apple dann wieder vorne in der ersten reihe turnt.

    man muss ja auch mal die führung abgeben dürfen, es war ja lang genug andersrum. aber das weiß er nicht, weil er da noch zu klein war ;-()

    re
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    p.s.: die loveparade war vor ein paar jahren auch mal genial, aber seit dem jeder bauer dort rumhupft ist sie einfach scheisse!!! dann doch lieber underground und genial, anstatt kommerz und scheisse!!!!

    ....welche underground-musik hörst du?
     
  7. CLIMAX

    CLIMAX New Member

    RICHTIG!!

    Ich kenne keinen Szene-Berliner der noch zur Love-Parade geht. Echt fast nur noch Bauern, Bierzeltsitzer, Familien, Dorffestraver und Schulkinder dort. Aber so ist das nun mal auf Massenveranstaltungen...es gibt keine strenge Tür nur die guten reinlässt. Soviel zur Parade.

    Viele Grüsse aus der Hauptstadt Berlin

    Euer Climax
     
  8. CLIMAX

    CLIMAX New Member

    Oh! Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung ..I am sorry, war ein harter Tag heute.

    Gruss Climax
     
  9. joerch

    joerch New Member

    humor....
    'is wenn man trotzdem lacht :))
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    ich hab mir mal sagen lassen die hateparade wäre besser. stimmt das?
     
  11. macdas

    macdas Raucherin

    ...oh mann, was perverseres kann es nicht geben. wie kommt der typ auf die idee
    den windowskram im einen G4 einzubauen? ich bin entsetzt!!! :-(
     
  12. CLIMAX

    CLIMAX New Member

    Die Hateparade heisst jetzt Fuckparade, keine Ahnung ob die besser ist.
     
  13. baltar

    baltar New Member

    Genau!

    Seit ich den Cube habe verbringe ich
    zuviel Zeit am Rechner bzw. im Netz.

    Meine Dose sagte mir per "Blaues Bild"
    Hallo Zeit zum Aufhören!

    Was aber macht der Cube mit OSX?
    Er läuft u. läuft u. läuft.

    SO habe ich mir den Umstieg nicht vorgestellt!

    Zum G5: Nein Danke ein noch schnellerer
    Rechner der läuft u. läuft u. läuft Nein u. nochmals NEIN! ;)

    MfG
     
  14. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    @ sralph:
    das mit underground hast du glaub ich falsch verstanden - ich meinte damit die kommerzigen veranstaltungen - versuche sie zu vermeiden, und gehe teilweise lieber auf unbekanntere. das heisst aber nicht, das ich aus prinzip kein kommerz höre - von 30 liedern sind dann manchmal schon 2-3 dabei, die mir gut gefallen. also ich bin kein absoluter schranz´ler, falls du das angenommen hast. gehe aber auch sehr gerne in so nen schuppen bei uns in der nähe, da läuft oft sowas, und dort find ich´s echt genial: keiner mustert dich von oben bis unten, keiner pöbelt dich an und die mukke hält dich die ganze nacht wach.
    so, aber jetzt zu deiner frage: wenn ich sowas höre, dann find ich die sounds von monika kruse, oder dj rush sehr gut. also wenn´s ein bißchen heftiger ist, dann muß derjenige sein handwerk auch können, denn ich finde, da hört man jeden patzer der dj´s!!! (da ich selber auflege, hör ich diese patzer erst recht, und dann vergehts mir gleich!)
    höre aber auch sehr gerne house-sounds und tekkno. aber trance mit 10-minuten breaks hasse ich auf den tod - da weiß man immer nicht, was man dann machen soll, und nach sterne greifen und mit den händen in der gegend fuchteln hab ich auch keine lust!!! ;-)

    was hörst du denn so???

    let´s keep on .uck and roll ;-)

    ps: finde immer wieder lustig, wie sich die themen hier im forum durch einen satz komplett ändern können.
    würde mich auch mal interessieren, was die mac-user so alles hören - da kommt von klassik bis schranz bestimmt alles zusammen. da gab´s mal so nen typ, der hat ein thema nur für auto´s der user angefangen - und die posting-liste war ganz schön lang! mal überlegen, interessieren würds mich schon!
     
  15. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    sei lieber froh, dass der typ nicht steve heisst, und du noch deinen apple hast - solange es pervers ist, ist´s doch ok. aber wenns mal normal ist, DANN bin ich entsetzt!!!
     
  16. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    @ sralph:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ÜBRIGENS NOCH ZUM ABI!
     
  17. SRALPH

    SRALPH New Member

    wauuuuuu....,danke,danke.....
    bin auch an der dresdner uni angenommen wurden und bin somit ab oktober student mit 28 lenzen,alt oder?
    RALPH
     
  18. SRALPH

    SRALPH New Member

    wir würden uns höchstwahrscheinlich über den weg laufen auf irgend einer party,den deine art von parties ist auch meine art :)
    auch mit dem auflegen habe ich es gelassen und vor 3 wochen meine 2 technics und mein technicsmischpult wegen zeitmangel verkauft,jetzt sind meine 300 platten dran!
    ich höre detroit-techno,drum & bass,hip hop und sogar klassik :)
    RALPH
     
  19. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    @SRALPH

    ?wir würden uns höchstwahrscheinlich über den weg laufen auf irgend einer party,den deine art von parties ist auch meine art :)

    Würden wir vielleicht, wenn du nicht in Dresden wohnen würdest! Warst du heuer auf irgendeiner Großveranstaltung (nature-one, mayday...)???

    ?auch mit dem auflegen habe ich es gelassen und vor 3 wochen meine 2 technics und mein technicsmischpult wegen zeitmangel verkauft

    Bist du Irre??? Also ich hab auch bestimmt seit einem dreiviertel Jahr meine Technichs nicht mehr angelangt, aber verkaufen..........nein nein nein.....das würde mir das Herz brechen!!!!
     
  20. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    @ SRALPH

    ?bin auch an der dresdner uni angenommen wurden und bin somit ab oktober student

    Nochmals: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    ?mit 28 lenzen,alt oder?

    Alt ist relativ, aber wenn du mit 28 schon depis bekommst, sag ich dir meins lieber nicht! ;-)
    Jung ist man Dumm, alt hat man(n) fun! *g*
     

Diese Seite empfehlen