1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Startgong" als .wav / .mp3 Datei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 19. August 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Beim Mac ist der Gong im Rom mit drin. Da bekommst du ihn wohl nicht her, deshalb bekommt man ihn auch nicht weg....

    Sound out an Sound in vom PC hängen und aufm PC mit irgendeinen Tool aufnehmen, wär mein Tip...

    Gruß Patrick
     
  2. tinoheth

    tinoheth New Member

    Such einmal nach "Start-Up PowerMac" - weiß nicht, wo ich diesen Systemsound herhabe (wird wohl 'ne alte MM-CD gewesen sein). Falls das File im Web nicht zu finden ist, melde dich noch mal bei mir.
     

Diese Seite empfehlen