1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Such interessante MMO-Rollenspiele für iPad

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von nd2012, 18. September 2012.

  1. nd2012

    nd2012 New Member

    hallo zusammen,
    ich war ein PC MMO-Rollenspieler und seitdem ich ein iPad 3 gehabt habe, suche ich ständig nach interessanten MMO-Rollenspielen im App Store. Doch habe ich einige gesucht und gespielt, wie z.B. order & Chaos, aber es ist kostenpflicht und meiner Meinung nach nicht so interesant. Gibt es kostenlose MMORPGs und am besten in Kungfu Stil?
    MfG
     

Diese Seite empfehlen