1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Begriff aus der Pferdezucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zeko, 12. August 2001.

  1. zeko

    zeko New Member

    "Das Forum für alles gut"

    Ich suche einen Begriff der in der Pferdezucht vorkommt und eine bestimmte Farbgebung beschreibt.
    Dieser Begriff klingt wie ein italienischer Name und fängt mit: TO*** an.
    (Tobiander, Tobaner,....ich weiss es nicht mehr:-()

    Vielleicht weiss es ja jemand, der hier vorbeischaut.
    Wieso ich das brauche?
    :)
    Nein, nicht um ein Kreuzworträtsel zu lösen, sondern um zu Komunizieren.
     
  2. zeko

    zeko New Member

  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Walach oder Stute ?

    Gruss

    MacELCH
     
  4. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    mit oder ohne käse?

    wu.
     
  5. tina

    tina New Member

    trojanoisches pferd??? ??? toplader statt pferdestärken???? to-o fast 4 a horse????topas blaue augen??? topaktueller gaul?????? top-die- pferde-wette-gilt??? tomatenrote mähne????toto-lotto rennquintett???tolpatschiger esel ??? topet mit pferd??? total ausgeflipter hengst??? toatal bescheuerter thread!!! ich-glaub-mich-tritt-ein-pferd???

    :)))
     

Diese Seite empfehlen