1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Fanseiten!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Slims, 9. August 2001.

  1. Slims

    Slims New Member

    An alle Betreiber von diversen Fanseiten!! Melden Sie Ihre Seite bei WOW - Dem ultimativen Fanseiten Netzwerk an!! Nähere Infos finden Sie auf http://wow.b6.to
    Machen Sie mit und werden Sie Mitglied bei WOW.. es lohnt sich.. sie werden es sehen!!
    ------------------------------
    Bei Fragen schreiben Sie mir bitte!! slimz@gmx.at

    Seeya Slims
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sachma, gibts eigentlich irgendwas wo du noch nicht versucht hast Geld draus zu machen, oder versteh ich bei deinen tollen Angeboten was voellig falsch?

    PS: Schon viele _wichtige_ URL-Shirts verkauft?
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Nicht schon wieder......
    Dies ist ein Forum keine Litfaßsäule!!!!!

    Peter Müller tu was !!!!!

    ------
    Da fällt mir ein: Stößt ein Betrunkener an ne Litfaßsäule und tastet sie von allen Seiten ab, da entfährt es ihm: "Oh Gott, ich bin eingemauert!"
     
  4. Slims

    Slims New Member

    Läuft nicht umwerfend aber zufriedenstellend.. jaja.. ich hör ja schon auf, hier wild werbung zu machen.. wollte nur mal wissen :(( sorry.. kommt nicht mehr vor..
    Seeya Slims
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    >kommt nicht wieder vor

    Na, hoffentlich.
    pm
     
  6. Slims

    Slims New Member

    I promise... Pfadfinderehrwort :))
    aber wie wäre es mit einer Signatur??? Wär doch eine Möglichkeit oder.. viele Foren benutzen Signaturen, wo man auf seine HP aufmerksam machen kann, oder irgendein Zitat reinschreiben kann.. mir würde so eine Signatur entgegen kommen.. oder kann ich eigene Signaturen erstellen?? Zum Beispiel..
    ----------------------------------
    Hier könnte ein Link zu meiner HP stehen.. oder..
    http://tut-slimz-den-gefallen-und-richtet-signaturen-ein.com
    ----------------------------------
    So in der Art halt...
    seeya Slims
     
  7. melajukuna

    melajukuna New Member

Diese Seite empfehlen