1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Synchronisieren schliesst nicht mehr ab!

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Macurs, 6. November 2013.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Hallo
    Ich habe auf einmal Probleme beim Synchen meines iPad 3, 1.Generation mit meinem alten MacBook Intel Core 2 Duo.
    Synchen geht zwar gerade noch, aber sie schliesst nicht mehr ab. Im iTunes Balken werden nur noch dauernd Lamellen geschoben und es steht "Synchronisierung abschliessen". So läuft das schon ewig. eim iPhone 4s keine Proleme!

    Habe schon eine Wiederherstellung aus Backup versucht, leider kein Erfolg. Auchg habe ich versucht, einige Apps zu entfernen, was gelang, aber es hilft trotzdem nichts. Ich fürchte jetzt hab ich den Salat!

    Weis jemand Rat?

    Vielen Dank!

    Gruss Macurs
     

Diese Seite empfehlen