1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tabula rasa

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von eman, 10. August 2001.

  1. eman

    eman New Member

    Die Soft- und Hardwareprobleme scheinen sich alle schlagartig gelöst zu haben. In diesem Brett sind jedenfalls alle verschwunden ;-))

    (zumindest gerade, 0:35)
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Dies scheint dein Lieblingbrett zu sein...
    Der dritte Thread, den du in kürzester Zeit eröffnest.

    Du zieht auch alle Register der Einschmeichelkunst um zu deinem eigenen Magazin zu gelangen.
    ;-)
     
  3. eman

    eman New Member

    10:17
    Immer noch. Oder wird dort fleisig gepostet und nur mein Rechner kann es nicht anzeigen?
     
  4. eman

    eman New Member

    jetzt
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    Komisch, miener zeigt die Postings auch nicht an.

    Wie dumm von mir , da sinse ja alle.

    *schnief*

    ( "hat mal einer ein Taschentuch, mir blutet gerade die Nase, oh danke Herr Daum..." )
     

Diese Seite empfehlen