1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Time Machine: Gelöschtes Postfach wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karl7, 16. Dezember 2013.

  1. Karl7

    Karl7 New Member

    Kann mir jemand erklären, wie ich mein E-Mail Postfach vom 15.11.2013 mittels Time Machine öffnen kann, um die eingegangenen Mails zu lesen, in einen beliebigen Ordner zu verschieben oder zu löschen?

    Ich bin wie folgt vorgegangen:
    ▪ Mail (Version 6.6) vom Dock aus gestartet
    ▪ Time Machine (Version 1.2) vom Dock aus gestartet
    ▪ Am rechten Rand des Bildschirms zum 15.11.2013 navigiert
    Am unteren Bildschirmrand wird 15.11.2013 angezeigt
    ▪ Es erscheint die Meldung: Klicken Sie auf "Wiederherstellen", um das Postfach Eingang für jeden Ihrer Accounts wiederherzustellen
    Wenn ich auf "Wiederherstellen" klicke, wird nicht das gewünschte sondern das heutige Postfach angezeigt.

    Außerdem habe ich Probleme beim Verschieben der Mails vom heutigen Postfach in einen Ordner.

    Mein Betriebssystem ist OS X Version 10.8.5

    Ich hoffe, dass mir jemand helffen kann und danke im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fritz
     

Diese Seite empfehlen