1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Umfrage zum Thema Streaming

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von matanie, 6. Juli 2013.

  1. matanie

    matanie New Member

    Hey Leute,

    ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und wollte euch in diesem Zusammenhang bitten, an folgender Umfrage teilzunehmen: https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_8vSglq3RVqpMJs9

    Zu gewinnen gibt es einen 25€-Gutschein für Amazon oder iTunes (je nachdem, welchen ihr wollt).

    Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmen könntet.

    Danke schon mal im voraus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2013
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Wie liebe ich doch diese Typen, die sich in so einem Forum nur deshalb anmelden, damit sie möglichst problemlos zu irgendwelchen Antworten auf irgendwelche Fragen kommen. Für eine Abschlussarbeit wäre aber eine repräsentative Stichprobe Voraussetzung - ob das hier gegeben ist?

    Ich würde sagen, der/die Fragesteller(in) soll sich doch bitte die Arbeit machen, die für die Anerkennung seiner/ihrer Abschlussarbeit eigentlich vorgesehen ist.

    Übrigens ist es schlechter Stil,
    - mit der Tür ins Haus zu fallen
    - nicht mal zu sagen, wie man heisst

    Christian
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Steht doch da: „matanie“ :biggrin:
     
  4. matanie

    matanie New Member


    ja,hast natürlich recht. also dann,ich beantworte gern deine fragen (und werde natürlich auch weiter aktiv sein,hehe)...

    ach ja,ontopic: umfrage noch 1 woche gültig :)
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Da wärst Du der Allerallererste, der weiterhin aktiv bliebe.
    Das wäre sogar eine Meldung in den ARD Spätnachrichten wert.

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen