1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unreal Tournament 2004 auf Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Concept, 13. Juli 2010.

  1. Concept

    Concept New Member

    gutsten.
    ich habe vollgendes problem:
    ich habe mir durch ne anleitung im internet UT aufn mac gemacht und das funzt auch soweit habe nur ein problem.
    wenn ich UT2004 starte kommt die meldung:

    Your CD key appears to be invalid. You will need to reinstall the game and enter your CD key to fix this programm.

    kann sich ma jemand mit ner PN bei mir melden dersowas schonma gemacht hat also PC-games aufn mac machen?

    danke schonma
    GZ
     
  2. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Wie hast du denn UT auf den Mac gebracht? Bootcamp, Virtuelle Maschine oder Crossover? Ansonsten scheint wohl einfach dein CD-Key falsch zu sein. Wenn man den nicht nachträglich ändern kann, wirst du wohl die ganze Prozedur nochmal durchmachen und ihn diesmal richtig eingeben müssen ... was mich jedoch wundert, dass er zuerst akzeptiert wird und erst nachträglich als falsch gekennzeichnet wird. Wenn das Problem bestehen bleibt würde ich mich mal an den offiziellen Support wenden, ev. wurde dein CD-Key gestohlen (von CD-Key-Generatoren o. Ä.).
     

Diese Seite empfehlen