1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist denn jetzt schon wieder los?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von mac-christian, 28. April 2009.

  1. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Guten Abend

    Da gehe ich auf das Lesezeichen des Macwelt-Forums, die Inhaltsübersicht geht auf und ich sehe, in welchen Bereichen irgendwas neues ist. Ich klicke auf eines der Forenbretter, das Firefox in einer neuen Registerkarte öffnen soll. Die Seite wird geladen, ist aber nicht von Macwelt, sondern von Kabel Deutschland!

    Jetzt, als ich diese Mitteilung schreiben wollte, meinte der Macwelt-Server, ich sei nicht angemeldet (?). Okay, Anmeldedaten ausfüllen und abschicken - und schon wieder lande ich bei "Kabel Deutschland". Beim dritten (oder vierten?) Versuch gehts endlich.

    Irgendwie nervt das! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

    Christian
     

    Anhänge:

  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Das kann ich leider nicht reproduzieren. Ich werde das aber beobachten.
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hatte das gleiche Verhalten am 28.4.2009 auch mehrfach erlebt! Habe mich nur nicht gemeldet, sondern einfach nach einigen Versuchen nicht mehr die Macwelt Seite angeschaut.

    Das kann ja nicht der Sinn sein.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen