1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was kann man gegen Risse machen?

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Balancetist, 30. April 2014.

  1. Balancetist

    Balancetist New Member

    Hallo, ich habe mehre Risse auf meinen DP bei meinen iPa.:cry: Was kann ich machen? :confused:
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wenn DP = Display seien soll: Risse entstehen bei rauem Umgang mit dem iPad. Da hilft nur gut gepolsterte Hülle und/ oder safterer Umgang! Ansonsten kann man nur das Glas austauschen. Geht bei Apple oder sucht sich einen Service im Internet... Wird aber i.d.R. aber nie ganz billig sein!

    Ich bitte doch sehr, dass Fragen im Forum ordentlich formluliert werden. Ich hasse es, wenn man sich die Hälfte der Frage zusammenreimen muss!
     

Diese Seite empfehlen