1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Programme für Webdesign

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von arkon12, 4. November 2013.

  1. arkon12

    arkon12 New Member

    Entschuldigt die etwas naive Frage...
    ich bin Werbegrafiker, bisher aber auf den Printbereich spezialisiert. Hier bin ich stark, hier weiß ich, was ich mache.
    Ich arbeite mit der Adobe Creative Suite.

    Aber es hilft nix, ich werde in Zukunft wohl auch Webdesign erlernen müssen, um zumindest kleinere Projekte selbst abwickeln zu können.
    Welche Programme, meint Ihr, sollte ich lernen, um das sinnvoll betreiben zu können? Was würdet Ihr mir empfehlen?

    Ich bin ein Anhänger der "Learning by doing"-Philosphie... das hat sich bisher bei mir am besten bewährt...

    Danke schon jetzt für Eure Tipps!
    Andreas
     
  2. arkon12

    arkon12 New Member

    in diesem Forum herrscht vielleicht ein Gedränge... :)
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du solltest besser ein anderes, funktionierendes Forum wie z.B. das macsofa aufsuchen.
    Hier geht schon lange nichts mehr, man hat die User förmlich vergrault.
    Ich bin ab und zu mal hier, leicht durchwischen, die Spinnweben notdürftig entfernen etc.
     
  4. arkon12

    arkon12 New Member

    ... das werde ich machen! Soll ich Dir vorher hier noch beim Spinnweben entfernen helfen? :)
     
  5. holgerkra

    holgerkra New Member

    *hust* So viel Staub... :augenring
     

Diese Seite empfehlen