1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat schon OS X 10.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von XYMOS, 29. März 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi leute,

    wer von euch hat schon das versprochene appelupdate auf seiner kiste.#man liest ja überall das geschwindigkeitssteigerungen bis u 20% drin sein sollen..!!!

    xymos
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich habs und ich muß meinen Mac mit Stahlseilen sichern, damit er nicht vor lauter Speed wegfliegt....

    Quatsch, was ich bis jetzt bemerkt habe ist ein spürbarer Schub beim Fenstermanagement (Öffnen, Minimieren) und das wenn ich mit dem Internet Exploder was runterlade, die Icons sofort auf dem Desktop angezeigt werden. Vorher mußte ich auf den Desktop klicken, damit die Icons zu sehen waren.

    Allzuviel, außer Surfen und Mailen, mach ich aber noch nicht mit X.

    Gruß Patrick
     
  3. tbemac

    tbemac New Member

    Hi AKiem,

    ist es richtig, daß 11.0 nur auf Rechnern mit Intel Pentium VI läuft ?
     
  4. Damon

    Damon New Member

    Hallo
    Falls es schon ein Update gibt wo kann man das downloaden?
    Bye
     
  5. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi akiem,

    ich bin zwar schon sehr freakig was den mac angeht- insbesondere was download´s für das system angeht, aber system updates hohle ich mir lieber vom apple/akamai server..ich glaube da liege ich auf der richtigen seite.
    hast du schon inischen deiner drucker um laufen gebracht??? ich bin immer noch am tüfteln wie es um die sicherheit des systems bestimmt ist..sachon erfahrungen???

    xymos
     
  6. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi akiem,

    haus wieder drauf....und zeige, das DU ein apple freak bist.
    Steve braucht uns. MAcOSx braucht eit zum reifen.

    xymos
     
  7. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Wenn du denkst, das Steve oder Apple unser Forum besucht, ist das ok. Ansonsten sehe ich es auch nur als spielerei! Kein Internet, kein Drucker, kein Unterstützung von Hardware, schade um die Zeit. In einem Monat sieht das vielleicht etwas besser aus, aber solange nicht das wichtigste an meinem Mac geht, vergesse ich X vorerst. Lese mich lieber im Forum durch.

    Michael
     
  8. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi leute,

    wer von euch hat schon das versprochene appelupdate auf seiner kiste.#man liest ja überall das geschwindigkeitssteigerungen bis u 20% drin sein sollen..!!!

    xymos
     
  9. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich habs und ich muß meinen Mac mit Stahlseilen sichern, damit er nicht vor lauter Speed wegfliegt....

    Quatsch, was ich bis jetzt bemerkt habe ist ein spürbarer Schub beim Fenstermanagement (Öffnen, Minimieren) und das wenn ich mit dem Internet Exploder was runterlade, die Icons sofort auf dem Desktop angezeigt werden. Vorher mußte ich auf den Desktop klicken, damit die Icons zu sehen waren.

    Allzuviel, außer Surfen und Mailen, mach ich aber noch nicht mit X.

    Gruß Patrick
     
  10. tbemac

    tbemac New Member

    Hi AKiem,

    ist es richtig, daß 11.0 nur auf Rechnern mit Intel Pentium VI läuft ?
     
  11. Damon

    Damon New Member

    Hallo
    Falls es schon ein Update gibt wo kann man das downloaden?
    Bye
     
  12. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi akiem,

    ich bin zwar schon sehr freakig was den mac angeht- insbesondere was download´s für das system angeht, aber system updates hohle ich mir lieber vom apple/akamai server..ich glaube da liege ich auf der richtigen seite.
    hast du schon inischen deiner drucker um laufen gebracht??? ich bin immer noch am tüfteln wie es um die sicherheit des systems bestimmt ist..sachon erfahrungen???

    xymos
     
  13. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi akiem,

    haus wieder drauf....und zeige, das DU ein apple freak bist.
    Steve braucht uns. MAcOSx braucht eit zum reifen.

    xymos
     
  14. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Wenn du denkst, das Steve oder Apple unser Forum besucht, ist das ok. Ansonsten sehe ich es auch nur als spielerei! Kein Internet, kein Drucker, kein Unterstützung von Hardware, schade um die Zeit. In einem Monat sieht das vielleicht etwas besser aus, aber solange nicht das wichtigste an meinem Mac geht, vergesse ich X vorerst. Lese mich lieber im Forum durch.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen