1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer ist Admin?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rehkot, 26. März 2001.

  1. rehkot

    rehkot New Member

    diese Frage stell ich mir,denn beim löschen einiger Ordener verlangt MacOSX nach dem Admistrator denn ich hätte nicht die Zugriffsrechte dafür? Aber wer ist das?
     
  2. Carsten

    Carsten New Member

    Du kannst unter Systemeinstellungen/Benutzer nachschauen ob Du als Admin eingetragen bist.

    Was für Ordner möchtest Du denn löschen?
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    wenn du von der cd bootest kannst du auch daspasswort änder,lins oben im menu.

    ich hatte auch probleme mit den pws, imsys selbst geht es auch irgendwo, frag mich nicht ;-)) schlüsselbund vielleicht ??

    rene
     
  4. rehkot

    rehkot New Member

    Ich bin der einzige eingetragene Benutzer und somit auch der Admin, das sagt auch "Benutzer"!

    Ich will einen Ordner direkt im Festplatten Ordner löschen.
     
  5. rehkot

    rehkot New Member

    diese Frage stell ich mir,denn beim löschen einiger Ordener verlangt MacOSX nach dem Admistrator denn ich hätte nicht die Zugriffsrechte dafür? Aber wer ist das?
     
  6. Carsten

    Carsten New Member

    Du kannst unter Systemeinstellungen/Benutzer nachschauen ob Du als Admin eingetragen bist.

    Was für Ordner möchtest Du denn löschen?
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    wenn du von der cd bootest kannst du auch daspasswort änder,lins oben im menu.

    ich hatte auch probleme mit den pws, imsys selbst geht es auch irgendwo, frag mich nicht ;-)) schlüsselbund vielleicht ??

    rene
     
  8. rehkot

    rehkot New Member

    Ich bin der einzige eingetragene Benutzer und somit auch der Admin, das sagt auch "Benutzer"!

    Ich will einen Ordner direkt im Festplatten Ordner löschen.
     

Diese Seite empfehlen