1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie z.b. Outlook im "BEREITSTELLEN" Feld ergänzen ?

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von n70tester, 23. Mai 2014.

  1. n70tester

    n70tester New Member

    Guten Morgen,

    Ich habe das Problem, dass ich nach intensiver Suche nicht herausfinden kann, wie ich zum Beispiel im "bereitstellen" FELD sowas wie das Programm Outlook hinzufügen kann.

    Also dass ich zum Beispiel eine Datei markiere, dann auf "bereitstellen" gehe und ich diese Datei damit auch noch versenden kann. Es wäre schön, wenn jemand darüber Bescheid weiss.

    Vielen Dank:)
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Kannst du bitte deine Frage so stellen, dass auch aussenstehende sie verstehen?

    Was willst du tun?
    Geht es um einen Computer?
    Hat dieser Computer eine Modellbezeichnung?
    Läuft auf diesem Computer eventuell sogar ein Betriebssystem?
    Falls Betriebssystem = Ja, welches und welche Version davon?
    Ist sonst noch irgend ein Programm involviert?
    Was hast du bisher versucht?
    Was geht und was geht nicht?
    Wenn etwas nicht geht, gibt es eine Fehlermeldung?
    Wenn Fehlermeldung = Ja, wie lautet diese?

    Meine Kristallkugel ist leider zur Zeit beim Polieren, und Kaffeesatz lesen kann ich auch nicht...

    Christian
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Ich verstehe auch nur Bahnhof! Was, wie bereitstellen? Du willst einen Anhang verschicken? Einfach auf die Büroklammer klicken und auswählen.
     
  4. n70tester

    n70tester New Member

  5. Mmac_heibu

    Mmac_heibu Member

    Rechtsklick auf die zu versendende Datei, im Popup-Menü "Bereitstellen" und "E-Mail" wählen.
    Zuvor in den Einstellungen von "Mail.app" als E-Mail-Standardprogramm "Outlook" auswählen.
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Wer seine interne Platte C nennt, der spricht halt in Rätseln... Total Windows-verseucht!:biggrin:
     

Diese Seite empfehlen