1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieso gibt es keine Heft CD's mehr??

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Slims, 2. August 2001.

  1. Slims

    Slims New Member

    Hallöchen.. erstmal glückwunsch zu der Umstrukturierung des MW Forums.. ist auf jeden Fall gelungen, jetzt wird es um einiges übersichtlicher :))
    Aber jetzt zu meiner Frage: Wieso liegen dem normalen Heft keine Heft CD mehr bei?? Ich kann mich noch errinnern, wie vor nicht zu langer Zeit der Preis der zeitung nach oben gesetzt wurde, um eine CD pro Heft garantieren zu können.. die Heft CD wurde wieder seltener, nur mehr jede dritte Ausgabe.. aber jetzt schon nur mehr "exklusiv" für Abonnenten?? Wie bitte?? Außerdem habt ihr einfach so den Preis nach oben angehoben... 10 Mark, bei mir in Österreich fette 80 ATS, und die Zeitung quilt langsam mit Werbung über.. 63 Seiten Compsot, 30 Seiten gravis.. bitte wo soll da hinführen.. der Inhalt ist nach wie vor spitze, aber langsam wird es mühsam den Inhalt zu finden :(( Also.. bitte.. ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der so denkt.. Werbung ja, ZUVIEL Werbung nein..
    Mit freundlichen Grüßen
    Slims
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Weil die nicht mehr bei jedem Heft dabei sind *g*

    Gruss

    MacELCH
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    was 80 ATS??

    na dann is ja gut das die firma das abo zahlt ;-)
     
  4. Slims

    Slims New Member

    richitg.. das ist schon ein Hammer, und dir ist das nicht aufgefallen?? Witzig.. naja, wenn die Firma das Abo zahlt.. find ich lässig *g*
     
  5. DualDis

    DualDis New Member

    ... ich finde auch, das die Werbung überhand nimmt... und keine monatliche CD mehr - trotz Preiserhöhung - auch nicht so toll.... aber ich glaube auch, das die Online-Redaktion hier nichts mit zu tun hat...
     
  6. xena

    xena New Member

    aber ich glaube auch, das die Online-Redaktion hier nichts mit zu tun hat...

    Dafür ist doch aber das Forum da , und die Frage ist 100% richtig . Ich kaufe jede MW und hätte auch gern immer eine CD . Aber ich glaube die Sparen und es gibt im September eine CD mit der Aktualisierung auf OS X 10.1 .
    Danke MW eine gute Idee ;-)
    Xena
     
  7. Slims

    Slims New Member

    "Virtueller Protestmarsch"
    -----------------------------------
    Wir wollen wieder eine Heft CD...
    Wir wollen wieder eine Heft CD...
    Wir wollen wieder eine Heft CD...
    Gibt uns wieder eine Heft CD..
    Wir wollen wieder eine Heft CD...
    Wir wollen wieder eine Heft CD...
    Wir wollen wieder eine Heft CD...
    Gibt uns wieder eine Heft CD..

    und jetzt alle gemeinsam.. zusammen sind wir stark!!
    ----------------------------------------
    Schließt uns an...
     

Diese Seite empfehlen