1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Windows Office für Mac 2011 vs. Open Office für Mac Download

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von wattstax0, 4. November 2012.

  1. wattstax0

    wattstax0 New Member

    Hallo,

    seit Freitag stolzer Besitzer eines neuen "alten" iMac 27" stellt sich die Frage, Office für Mac 2011 zu kaufen oder die Open Office Version down zu loaden. Die Kostenfrage stellt sich nicht; mir geht es einzig darum, was besser ist bzw. läuft auf dem iMac. Zur Information: auf dem alten Windows-Rechner läuft noch XP; mit den dort abgelegten Word- und Exceldateien sollte auf jeden Fall weitergearbeitet werden können. Vielen Dank vorab für die Tips.
    Grüße
    wattstax
     

Diese Seite empfehlen