1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wir wollen ZyXEL unter OS X!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schneebi, 27. März 2001.

  1. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Schreibt alle an support@zyxel.de und fragt nach Treibern für die ZyXEL-Geräte unter Mac OS X, wir wollen denen doch ein bisschen Dampf unter dem Hintern machen, alle für einen und einer für alle!!!

    Gruss
    Schneebi
     
  2. Christoph

    Christoph New Member

    ...habe grad eben denen nun mal meine Meinung geschrieben. Hoffe auf baldige Antwort!!

    Ich hoffe ich bin nicht der einzige!!
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich habe schon dreimal genervt - und das in den letzten 4 Monaten.

    Inzwischen bekomme ich keine Antworten mehr :-(

    Aber es gibt ja noch die Hotline ...
     
  4. michlfuchs

    michlfuchs New Member

    Hallo Schneebi,

    ich habe auch ein Zyxel ISDN Adapter, und hab' denen
    gestern auch gleich eine E-Mail an Ihre Support Adresse
    geschickt - bin mal gespannt was draus wird !

    Bis Bald...
     
  5. DOH

    DOH New Member

    Hallo !

    Auch ich habe mich der "Zyxel-Nerv-Aktion" angeschlossen, obwohl ich noch nicht über X verfüge (ich hoffe mein Händler bekommts in den nächsten Tagen).

    Vielleicht schliessen sich auch Leute an, die nicht über ein Zyxel ins Netz gehen. Je mehr - je besser !!!

    cu D´OH!
     
  6. Tom

    Tom New Member

    vor allem solltet Ihr an Apple! schreiben, damit sie endlich ein Driver SDK für MacOS X rausbringen und nicht bloss den Hinweis, man könne sich ja in Darwin abkucken wie man OSX Treiber schreibt. Im Ernst, dass ist die Std. Antwort im USB Developer Forum bei Apple auf die Frage nach einem USB SDK für MacOS X.
     
  7. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Schreibt alle an support@zyxel.de und fragt nach Treibern für die ZyXEL-Geräte unter Mac OS X, wir wollen denen doch ein bisschen Dampf unter dem Hintern machen, alle für einen und einer für alle!!!

    Gruss
    Schneebi
     
  8. Christoph

    Christoph New Member

    ...habe grad eben denen nun mal meine Meinung geschrieben. Hoffe auf baldige Antwort!!

    Ich hoffe ich bin nicht der einzige!!
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich habe schon dreimal genervt - und das in den letzten 4 Monaten.

    Inzwischen bekomme ich keine Antworten mehr :-(

    Aber es gibt ja noch die Hotline ...
     
  10. michlfuchs

    michlfuchs New Member

    Hallo Schneebi,

    ich habe auch ein Zyxel ISDN Adapter, und hab' denen
    gestern auch gleich eine E-Mail an Ihre Support Adresse
    geschickt - bin mal gespannt was draus wird !

    Bis Bald...
     
  11. DOH

    DOH New Member

    Hallo !

    Auch ich habe mich der "Zyxel-Nerv-Aktion" angeschlossen, obwohl ich noch nicht über X verfüge (ich hoffe mein Händler bekommts in den nächsten Tagen).

    Vielleicht schliessen sich auch Leute an, die nicht über ein Zyxel ins Netz gehen. Je mehr - je besser !!!

    cu D´OH!
     
  12. Tom

    Tom New Member

    vor allem solltet Ihr an Apple! schreiben, damit sie endlich ein Driver SDK für MacOS X rausbringen und nicht bloss den Hinweis, man könne sich ja in Darwin abkucken wie man OSX Treiber schreibt. Im Ernst, dass ist die Std. Antwort im USB Developer Forum bei Apple auf die Frage nach einem USB SDK für MacOS X.
     

Diese Seite empfehlen