1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist der Download für Mac OS 10.6.1?

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von vulkanos, 17. September 2009.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    angeblich ist das erste Update vom Schneeleoparden schon im Umlauf - oder ist es nur angekündigt worden? Auf der Apple-Webseite konnte ich nichts finden, wo ich 10.6.1. herunterladen könnte. Danke.

    vulkanos
     
  2. Magadag

    Magadag Member

    Das bekommst Du über die Softwareaktualisierung
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Das Update findest du unter der folgenden URL:
    http://support.apple.com/kb/DL930?locale=de_DE&viewlocale=de_DE
    Bei einem so neuen System wie 10.6 würde ich das Update nicht über die SA machen, sondern es runter laden und dann installlieren. Falls eine Neuinstallation erforderlich wird, sparst du dir das erneute Runterladen.

    MACaerer
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen