1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WoW Mauszeiger springt im Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Brendelino, 6. August 2007.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Habe hier eine MX900 mit Steermouse und vorher hatte ich eine Logitech mit Kabel. Bei beiden war und ist es nun der Fall, dass der Mauszeiger im Vollbildmodus von World of Warcraft ab und zu springt. Und zwar immer an den gleichen Stellen - und zwar eher 5 cm zum Rand hin. (Habe ein 17'' MacBook Pro) Wenn ich in den Fenstermodus gehe oder auf den Schreibtisch ist alles ok.

    Weiss einer Abhilfe, liegt es an WoW? Ist echt ziemlich nervig.

    Brendo
     
  2. maceddy

    maceddy New Member


    Das kommt vom Magnetfeld der Erde, springende Anzeigen kennt man bei der Seefahrt schon lange.

    Im "Ernst" wechsel mal das Mausepad aus.

    maceddy
     
  3. Brendelino

    Brendelino New Member

    HI, danke für die Antwort.

    Daran liegt es nicht, denn auf dem Schreibtisch springt die Maus ja nicht - habe auch verschiedene Mousepads ausprobiert.

    Der V-Sync ist es auch nicht und wenn ich den Hardwarecurser ausschalte, ist es unspielbar.

    Any ideas?

    Brendo
     

Diese Seite empfehlen