1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WWDC 2013 beginnt am 10. Juni ? Was wir erwarten

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von NoHope, 24. Mai 2013.

  1. NoHope

    NoHope Gast

    Interessant - über die Mac Pro hört man nichts? Waren wohl bloss wieder gut für eine Schlagzeile damit die User nicht restlos aufgeben........
     
  2. trettla

    trettla Gast

    beim neuen mac pro müsste das mobile breitband sofort erkannt werden ohne software installations-dvd ?

    PS:.WIE BEI DEN MICROSOFT STAND-PCS !
     
  3. OKAY: hier einmal ein Beispiel einer echten Information. Ich hatte diese DESINFORMATIONS-FLUT aber sowas von über-satt - eingeschleuste Spione bei verschiedenen Telekommunkations-Unternehme haben es einfach und schnell herausgefunden und auch bestätig. Und hier nennen wir auch beispielhaft endlich einmal Ross und Reiter: Apple wird definitiv in diesem Herst schon ein neues, doppelt so großes iPad 5 mit Retina und natürlich noch größerem Flash-Speicher - aber in etwa zum jetzigen, gleichen Preis rausbringen! FAKT. - FAKT. - RAKT. TATSACHE. - So, liebe Redaktion: DAS ist doch mal eine echte Information. Ich beginne schon sparen und vorfreue mich sehr!!!!
     
  4. Karnickel

    Karnickel Gast

    wenn ein Retina Hashwell 11' Air rauskommt werde ich sie kaufen! egal wie teuer ich warte schon lange auf eine Air Pro
     

Diese Seite empfehlen