1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

www.kein-kleinanzeigenmarkt.ch.vu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gizmo, 5. August 2001.

  1. gizmo

    gizmo New Member

    so, für alle, die es interessiert - alle anderen sind herzlich eingeladen, diesen thread wortlos zu ignorieren:
    das kunstwerk-denkmal ist upgedatet.

    endlich ist der thread auf der site verfügbar - ich hoffe, macwelt nimmt mir den ressourcen-klau nicht übel.
    die site hat nun auch einen ansatz von design erhalten.
    dazu noch ein paar weitere kleine änderungen.

    i'm still working on it...

    ich suche übrigens noch immer einen journalisten, der dieses gewünschte kurzinterview mit pm führen würde...?

    http://www.kein-kleinanzeigenmarkt.ch.vu
     
  2. ede716167

    ede716167 New Member

    Es gibt nicht nur Batman, He-man, Spiderman und Superman - - - - - - - - - - -

    jetzt gibt es

    ....................***SUPER-gizmo***...
     
  3. gizmo

    gizmo New Member

    s nicht, sonst stehen die erwartungen auf einmal zu hoch... ;-)

    na, auf jeden fall ist es mir nun (fast) egal, falls sich die mw-redaktion irgendwann einfallen lassen sollte, das original zu löschen, damit das thema vom tisch ist (wobei so 'ne löschung wohl eher das gegenteil auslösen würde (siehe sperrung))...
     
  4. DualDis

    DualDis New Member

    ... hervorragende Arbeit. Ein Denkmal....

    Nur schade, daß der Thread so unspektakulär aufhört... aber das gehört eben zu diesem Kunstwerk...
     
  5. gizmo

    gizmo New Member

    nun ja, wir alle wissen ja, weshalb der thread überhaupt aufgehört hat - sonst würde er bestimmt noch heute dauernd etwas erweitert werden und wir wären inzwischen bei 8593 einträgen und hätten franzmane relativ deutlich hinter uns gelassen... ;-)
     
  6. nero

    nero New Member

    du bist einfach sau gut
     
  7. spock

    spock Active Member

    Klasse !
    - magst Du auch Heidelbeermarmelade ? (wg. Belohnung und so...)
     
  8. gizmo

    gizmo New Member

    eigentlich ja schon, aber ich kann die page doch nicht nur mit marmelade zukleistern...! sonst noch ideen?
     
  9. Slims

    Slims New Member

    Ihr seids Fanatiker.. :))
     
  10. gizmo

    gizmo New Member

    update zwei ist erfolgt.

    es umfasst weitere kleine designverbesserungen sowie den thread als pdf.

    zum pdf muss ich allerdings sagen, dass ich nicht garantieren kann, dass es klappt. theoretisch müsste sich das pdf im inhalt-frame anzeigen lassen, doch ich habe festgestellt, dass das nicht immer reibungslos klappt. das pdf downzuloaden, sollte aber auf jeden fall funktionieren.
     
  11. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi gizmo,
    bei mir, iCab, geht's mit dem pdf. Sind zwar 47 Seiten aber lädt schnell. Ok, T1 Verbindung.

    Ist sehr schön geworden, die Webseite. Auch Deine Aufteilung gefällt mir.

    cu Andreas
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    40 K/s download um 14 Uhr. Gratuliere Dir wir koennen jetzt immer auf Deine Site verweisen, falls mal wieder so ne Kleinanzeige - faelschlicherweise versteht sich - im Forum erscheint.

    Gruss

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen