1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

YouTube Converter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andreas1, 18. September 2017.

  1. andreas1

    andreas1 New Member

    Hallo Community,

    Bin auf der Suche nach einem Converter; so dass ich YouTube Videos als MP3 runterladen kann, und natürlich kostenlos :)
     
  2. Mac R. Pott

    Mac R. Pott New Member

    Einfach mal bei Google eingeben. Gibt es sowohl als Software, als auch online.
     
  3. spock

    spock Active Member

    jDownloader 2 mac ist ideal - extrahiert automatisch die Audiodatei und das Video
     
  4. JeveStops

    JeveStops Member

    Würde ich auch empfehlen!
     
  5. Falis

    Falis New Member

    Ich benutze immer diesen youtube-converter.de

    Da ist es komplett kostenlos, übersichtlich und den Youtube Converter braucht man nicht einmal zu installieren
     

Diese Seite empfehlen