1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zähler-Badges in OS X abschalten

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von john.hawk, 17. Mai 2013.

  1. john.hawk

    john.hawk New Member

    Was bitte ist ein Hacken? Ich weiß, Sie können das, Herr/Frau Kubiv? Weiter oben hat es doch auch richtig gestanden.
     
  2. Halyna

    Halyna New Member

    Sie haben recht. Wenn schon Fehler machen, dann konsequent. Ist berichtigt.
     

Diese Seite empfehlen