1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zockt hier noch jemand Archlord ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Durben, 12. Juli 2010.

  1. Durben

    Durben New Member

    Hallo,
    das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an.

    http://archlord.webzen.com/MainPopupBattleGround.aspx

    Hab das Game in der Vergangenheit mal angespielt und muss sagen es hat mir gefallen vor allem wegen:

    - der guten Grafik, nicht so eine Comic WoW Grafik
    - individuelle Charakterentwicklung und auch Erstellung
    - Guilden / Burgenkämpfe jedes Wochenende
    - und vor allem weil es free to play ist, gibt zwar ne Item Mall man muss dort aber nicht zwingend einkaufen
    - Server sind gut besucht, aber nicht überfühlt wie z.B. bei Silkroad

    Weiss noch nicht ob ich es nochmal installieren soll. Hat hier event jemand schonmal Archlord gezockt und kann mir ne Auskunft geben wie es sich so entwickelt hat ? Hab damals aus Zeitmangel aufgehört und danach Spiele wie Silkroad oder Aion kurz angespielt hat mir aber beides nicht so richtig zugesagt.

    greets
     
  2. Macianer123

    Macianer123 New Member

    Ich hätte mal ne Frage dazu: Kann man das Spiel auch auf nem Macbook "13 von 2008 spielen? Oder ist dafür die Hardware zu schlecht? Nen Mac-Client gibt es wohl nicht oder?
     

Diese Seite empfehlen