1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zwei mal Ton?

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von evii, 14. August 2015.

  1. evii

    evii New Member

    hallo allwissendes internet,
    ich habe noch nicht so lange einen mac dw suche ich manchmal die einfachsten dinge jedoch habe ich mich schon länger gefragt ob ich nicht zwei ton Ausgänge bei meinem macbook haben kann... ich höre gerne mit Reinesch Schwester zusammen Musik wenn wir im gleichen Raum sind (sie hat bluetooth Kopfhörer und ich ganz normale mit kabel ).
    weiß jemand vielleicht wie ich uns beiden was zum hören geben könnte? immer wenn ich das versucht habe präferenziert er die bt Kopfhörer aber ich will ja beides ^^
    danke schon mal im voraus
    liebe grüße evi
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Geht nicht. Man kann am Mac immer nur ein Ausgabegerät anwählen. Ein Lösung wäre allenfalls über ein AirPlay-Gerät, falls dasselbe zwei Tonausgaben parallel unterstützt.

    MACaerer
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015

Diese Seite empfehlen