1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Betrifft Kleinanzeigensperre........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spock, 2. August 2001.

  1. ede716167

    ede716167 New Member

    Nur wenn Du das Ding oben hälst, erregst Du Aufmerksamkeit!
    Ok, klingt etwas zweideutig, aber ihr wisst was gemeint ist.
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    ich hab nicht gesagt, dass ich nicht froh darum bin, dass der thread im wahrsten sinne des wortes abgeschlossen ist... ;-) dafür hab ich meine eigenen gründe, die nächstens früchte tragen sollen...

    und ärgern tue ich mich auch nicht - abgesehen von meinem auftrag, den ich zu bearbeiten habe ;-) -, ich hab nur feststellungen rund um die ganze sache gemacht und meine meinung geäussert...

    geniess den schönen tag!
     
  3. spock

    spock Active Member

    @piranha

    -kannst den thread ja übergehen, alles weitere oben;
    ich fand das feedback ok - DU kannst ja auch mal was interessanteres posten anstatt andere zu kritisieren - dann reden wir weiter;

    da vergeht einem glatt die Lust, bei technischen Fragen u.ä. bei so einigen Leuten noch seine Erfahrung einzubringen........

    @Peter Müller

    Mir fehlte ein statement zur SPERRUNG und nicht zum Thema Kleinanzeigen - das sollten Sie mal genauer lesen....... ich formuliere nicht so unpräzise......

    Macht auch nix, vielleicht lese ich hier nur noch , posten kann ich dann ja unter http://www.macup.com/cgi-bin/forum/forum.cgi?

    Tschüss , spock
     
  4. spock

    spock Active Member

  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Also ich habe ehrlich gesagt den Thread komplett durchgelesen, weil ich gerade nichts besseres zu tun hatte, es waren ein paar durchaus witzige Bemerkungen drinn, sehr gut gefallen haben mir die Witze. Aber es war schon ein wenig ueber die Straenge geschlagen. Das musste nicht so krass sein.

    Wo findet man "Das Denkmal"

    Gruss

    MacELCH
     
  6. ede716167

    ede716167 New Member

    >Wo findet man "Das Denkmal"

    gizmo arbeitet noch dran, ich weiss auch noch nichts genaues.

    cu Andreas
     
  7. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    ne Reaktion auf den Hals, trotzdem muß das auch mal sein).
    Ist OK wie 's lief.
    Hebie
     
  8. ede716167

    ede716167 New Member

    Hey spock,
    nun sei nicht beleidigt! Ich fand Deine Idee klasse! Aber wir sind thematisch doch "etwas abgedriftet". Die Sperrung, so wie sie gelaufen ist, war weniger witzig. Aber stehen wir nicht über der Sache?
    Wenn Du nicht mehr postest, fehlen doch einige mit Sicherheit gelungene Beiträge in nächster Zeit. Wär einfach schade.
    Um etwas Verständnis (für MW-PM)bemüht, würde ich sagen, dass von Redaktionsseite die Furcht bestand, dass viele Threads unserer Art sich ausbreiten. Das wäre dann ein Problem! Insofern waren die Redakteure wohl übervorsichtig und dabei unsensibel.

    Also: Do it again

    cu Andreas
     
  9. MACrama

    MACrama New Member

    ne wenn das nicht zensiert wird...;-)
     
  10. nero

    nero New Member

    hi spock die idde war klasse hat auch spass gemacht ich glaube sogar das wir für die teilung des forums verantwortlich sind
    eine stellunds nahme were wirklich mal angebracht und zwar schnell

    übrigens es gibt auch ein forum bei http://www.maclive.de
    ist auch nicht schlecht
     
  11. nero

    nero New Member

    noch eine frage wer hat die marmelade gewonnen
     
  12. ede716167

    ede716167 New Member

    gizmo, glaub ich mal. Kann sie ihm nicht schicken, e-mail versteckt :-(
    Auf mein Angebot die Marmelade auf meine Website, zum Download, zu legen, hat er noch nicht geantwortet. Oder ich hab's im "Posting -Wechsel-Dich-Chaos" übersehen.
     
  13. gizmo

    gizmo New Member

    und ich beantrage noch immer ein forum "kunst mit mac" für unser KUNSTWERK...

    da ich nicht wirklich damit rechne, dass pm&co. verständnis dafür haben werden, hab ich heute den grundstein gelegt für DAS DENKMAL (noch ganz kleiner stein...) unter:

    http://www.kein-kleinanzeigenmarkt.ch.vu

    fortsetzung folgt!
     
  14. gizmo

    gizmo New Member

  15. gizmo

    gizmo New Member

  16. gizmo

    gizmo New Member

    vorschlag: machen wir aus diesem hier einen neuen monster-thread? hat schon 'ne gesunde ausgangsgrösse...
    ;-)))))))
     
  17. nero

    nero New Member

  18. nero

    nero New Member

  19. nero

    nero New Member

  20. nero

    nero New Member

Diese Seite empfehlen