1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. batrat

    batrat Wolpertinger

  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Arto Sotavalta - Lady Jane

    Warum um alles in der Welt höre ich mir sowas an? Weil ich gestern Abend einen wunderschönen Kostümfim gesehen habe ("Die Schwester der Königin" (Version von 2008) mit Padmé als Anne Boleyn und Scarlett Johansson als Mary Boleyn und dem Romulanercaptain aus dem neuen Star Trek Film als Heinrich VIII). Jetzt habe ich noch eine Menge über Anne Boleyn gelesen (muss mir unbedingt ein Buch zum Thema kaufen) - nichtmal der phantasievollste Drehbuchautor könnte sich so ein intrigantes Miststück ausdenken - schade, dass es sowas nicht mehr gibt - und bin dabei auch wieder an Lady Jane erinnert worden, die eine ihrer Nachfolgerinnen war (für neun Tage im Amt, dann auch Rübe ab). Und bei YouTube hatten sie dann diese Finnische Coverversion...
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Bad Religion > Fuck Armageddon, This Is Hell
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Südkorea gegen Griechenland.


    Die Koreaner machen Gyros aus den Griechen.:pirat:
     
  9. vulkanos

    vulkanos New Member


    und die Hellenen aus den Südkoreanern Kimchi
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ähm...... :rolleyes:

    ..die Griechen waren die in den blauen Trikots. Die Koreaner trugen rot und hatten Schlitzaugen . :pirat:
     
  11. vulkanos

    vulkanos New Member

    ...aber die Argentinier tragen doch auch blaue Trikots. :O
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... ich in's Café, frühstücken. :)
     
  13. Hop Singh

    Hop Singh New Member

  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... kühles Pils die Kehle runter.
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    AC/DC > Girls Got Rhythm :klimper:
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich überlege gerade, ob es ganimed, der Threadvater, war, den ich nach der formidablen MacWelt-Forumsfete (2002?) bei MacPolemik und Freundin im Wagen mitgenommen habe. Es war noch jemand dabei. Wie hieß noch mal der, der hier komplizierte Rätsel einstellte und Preise auslobte. florian der Schlaukopf gewann eins. Waren das Zeiten!

    :nicken:
     
  17. maximilian

    maximilian Active Member

    Meinst Du vielleicht „Meisterleise's Rätselecke”? Und nein, bevor ich überschätzt werde: Daran konnte ich mich aus eigener Kraft nicht erinnern, die Suchfunktion musste helfen. Und bei einem Forumsfest war ich auch nicht, der Job hält mich leider sogar davon ab, Feste bei Familienmitgliedern und Freunden zu besuchen.

    Dafür läuft gerade das hier (das Original zum aktuellen Sommerhit von Yolanda Be Cool):

    Renato Carosone - Tu Vuò Fa' L'Americano
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

    ....die Top 15 der gefährlichsten Songs alle Zeiten:

    http://de.wikipedia.org/wiki/PMRC

    So entstand auch die Liste der "Filthy Fifteen" (schmutzige fünfzehn) mit den 15 anstößigsten Songs:
    Künstler Songtitel Inhalt
    1 Prince "Darling Nikki" Sex/Masturbation
    2 Sheena Easton "Sugar Walls" Sex
    3 Judas Priest "Eat Me Alive" Sex
    4 Vanity "Strap on Robbie Baby" Sex
    5 Mötley Crüe "Bastard" Gewalt
    6 AC/DC "Let Me Put My Love into You" Sex
    7 Twisted Sister "We're Not Gonna Take It" Gewalt
    8 Madonna "Dress You Up" Sex
    9 W.A.S.P. "Animal (Fuck Like a Beast)" Sex/Sprache
    10 Def Leppard "High 'n' Dry (Saturday Night)" Drogen- und Alkoholkonsum
    11 Mercyful Fate "Into the Coven" Okkultismus
    12 Black Sabbath "Trashed" Drogen- und Alkoholkonsum
    13 Mary Jane Girls "In My House" Sex
    14 Venom "Possessed" Okkultismus
    15 Cyndi Lauper "She Bop" Sex/Masturbation


    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:
     
  19. batrat

    batrat Wolpertinger

  20. HARTluck

    HARTluck New Member

    good charlotte - counting the days
     

Diese Seite empfehlen