1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Wieso dieses Smiley?


    PS: Bei mir läuft gerade „All for Leyna“ von Billy Joel. Ohne YouTube Link. Kauft Euch die CD selber, es lohnt sich.
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Weil es die Band nicht mehr gibt :cry:

    Weil Phil Lynott tot ist http://de.wikipedia.org/wiki/Phil_Lynott :cry:

    Weil Gary Moore tot ist http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Moore :cry:

    Und weil es weit und breit keine Band gibt, die Thin Lizzy das Wasser reichen kann. Vor allem live :cry::cry:

    ICh habe sie leider nie live erleben können. :cry::cry::cry:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Ach so. Die meisten guten Bands gibt es nicht mehr. Da müsste ich ja den ganzen Tag heulen.

    Dafür weine ich jetzt um Cass Elliot („Mama Cass“ von den Mamas und Papas) anlässlich von „Dream A Little Dream Of Me“, das gerade läuft ... nein lief ... jetzt kommt schon „Those Were The Days“ von Mary Hopkins. Auch zum Weinen. Aber ich bleibe stark.

    PS: Und schon kommt „The Man in Black“ von Johnny Cash, als ob iTunes wüsste, womit es mich zu Tränen rühren kann!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Also ich finde, dass die Wildecker Herzbuben schon eine enorme Bühnenpräsenz haben!
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ein TimeMachine BackUp
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Katastrophenporno auf N24.
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Kommst DU aus Wildeck? Das FORMAT hättest Du :biggrin:
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Gerade live aus der Wiener Staatsoper auf Arte: „Anna Bolena“ von Donizetti. Mit Anna Netrebko als Anne Boleyn und Elina Garanca als Jane Seymour. Nicht steigerungsfähig. Momentan ist Pause. Leider habe ich die Aufnahme verpasst, jetzt kann ich nur auf die Wiederholung warten. Oder auf eine gute Fee hoffen, die mir eine Eintrittskarte schickt (die fünf Vorstellungen waren von der ersten Minute an ausverkauft).
     
  10. McDil

    McDil Gast

    Nehm's auf, da jetzt müde und schläfrig.
     
  11. comtom1

    comtom1 New Member

    I've got you under my skin ...Charlie Parker
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Die Royale Hochzeit natürlich :embar: ... gleich kommt die Nationalhymne! (Kenne ich sonst nur, wenn Button oder Hamilton gewinnen)
     
  13. McDil

    McDil Gast

    und nichts wird sich jemals ändern:

    (aus NDS vom 29.4.2011)
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    Muss es auch nicht, soll es auch nicht, darf es auch nicht, denn offensichtlich will die Spezies Mensch es so haben und viel schöner geht es ja auch gar nicht.

    Heute sind zwei, drei oder vier Milliarden Menschen (die Schätzungen sind sich da noch nicht einig aber ich bin einer von denen, ich gestehe es) einen Tag lang glücklich. Das muss erstmal irgendeine weltverbesserische Ideologie toppen.
     
  15. McDil

    McDil Gast

    Da hast du wohl recht! Diese besoffene Glückseligkeit ist offenbar für die Mehrheit der Spezies "das Glück" schlechthin.

    R. de Lapuente hat eine schöne Glosse dazu verfasst.
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Das lese ich vielleicht morgen, heute lasse ich mir die gute Laune nicht von miesepetrigen Nachdenkbloggern verderben. Das hätte nämlich fast schon Barbara Schöneberger mit ihrem dummen Geschwätz geschafft :teufel:

    Ausserdem hat der Kommentator schändlich gepatzt als die Flugzeuge kamen. Die Hurricane nicht gekannt und Tornados als Phantom bezeichnet. Schäme er sich!
     
  17. McDil

    McDil Gast

    arte "Die 4.Revolution"
     
  18. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Barca vs ManU live stream
     
  19. nanoloop

    nanoloop Active Member

  20. nanoloop

    nanoloop Active Member

    1 vs 1

    :frown:
     

Diese Seite empfehlen