1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. Kate

Kate New Member

Das kommt davon wenn man mit einer kleinen Bimmel am Horn in der Kälte Ding-Dong macht. So ein kleiner Dickhäuter will es lieber WARM!:)

2. MaDoHo

MaDoHo New Member

danke fuer den hinweis, sonst haette ich das womoeglich auch noch ausprobiert :crazy: also mit einer bimmel am horn in die kaelte raus und so :embar:

3. druckpilz

druckpilz New Member

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Äh, was? :confused: :D

5. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

gute idee.
    läuft jetzt auch bei mir. ;)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach! Ohne das Wissen ums neue Avatier kam mir Kates Posting echt merkwürdig vor.
    :)

8. suj arbeitet

ja ich hatte heute mal Lust auf Veränderung :klimper:

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Steht dir gut!
    :)

10. suj arbeitet

es ist das "letzte Einhorn" :crazy: :klimper:

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Die Titelmelodie von "Medal of Honor".

12. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

SICK OF IT ALL mit dem Album "Life on the Ropes". Die einzelnen Songs sind irgendwie zu kurz, um sie hier zu nennen :party:
    irgendwie is mir nun total nach party :party: :sabber:

13. BigMacFan

BigMacFan New Member

Wham! - Last Christmas ;)

14. kawi

kawi Revolution 666

Himsa - Kiss or Kill

15. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

+/- - Trapped Under Ice Floes (redux)

Wahnsinn, ich bin begeistert, ich hab mir ein Script gebastelt, was aus iTunes das aktuelle Lied ausliesst und automatisch hier im Forum postet. Jetz kann ich noch viel effektiver meinen Posting-Zähler erhöhen. Muhahah. :devil:

Wenns nochjemand haben will, bescheid sagen :party:

16. Kate

Kate New Member

...von The Cedar..."Golden"

17. Rocko2

Rocko2 New Member

"The unknown" von Andrea Parker - Kiss my arp

18. Kate

Kate New Member

..ich würd gern selber nochmal Musik machen, ich hab nämlich mal auf einem Lyricon* "spielen" dürfen und das hat so satte Töne gegeben, dass es mir den Bauch massiert hat, Wahhhnsinn so ein Ding, mit einem doppelten 18 Zoll Basshorn und vier 12 Zoll Midrangehörnern an vier Endstufen....also das hat man mir so erzählt....uiuiuiuiui, Lyricon!

*Lyricon ist ein Ding wie eine Kreuzung aus Flöte und Klarinette, bloss, dass damit ein Syntheziser kontrolliert wird. Das Teil umfasst locker soviel Oktaven wie das Gehör und hat die Dynamik einer Trompete....uiuiuiuiuiui:D

19. Kate

Kate New Member

Wie passt die englische Romantik denn zu dem von Dir angepriesenen Plastik?

Und du solltest das mit dem Horntier eventuell erklären...so ohne Kopf, ganz ohne Augen und Öhrchen....nur eine Bimmel:D und am anderen Ende ein Schwänzchen..irgendwie ist das so traurig das graue Tierchen:eek:

20. Rocko2

Rocko2 New Member

"Woman respond to bass" von Renegade Soundwave

Da scheint was dran zu sein, an dem Songtitel...

Diese Seite empfehlen