1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich bin verrückt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 23. April 2008.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. McDil

    McDil Gast

    Danke, aber der Link, welcher dort in der Online-Dokumentation enthalten ist, führt auch nur auf die Version 9.
    Ich habe jetzt innerhalb der online-Hilfe im Programm einen Link zu der offline-PDF-Version gefunden und den File herunter geladen. Weshalb die das derart verstecken, leuchtet mir nicht ein.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    3 Tage in Hessen. Es herrschte schönes Fotowetter. Am ersten Morgen war ich bei –3 °C unterwegs und etwas zu dünn gekleidet, nach ein paar Kilometern rauf und runter war mir zu warm.

    http://www.flickr.com/photos/pewebe/
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Meine Favoriten sind diesmal die Blumentöpfe und „Böhse Onkelz 4ever“.
    Und bei der Oranienburger Straße tät ich Photoshop bemühen und die Stromleitungen wegretouchieren.
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Böhsen Onkelz habe ich auf einem ziemlich dunklen Dachboden fotografiert. Ich vermute das hat ein russischer Fan dort hinterlassen. Ich hatte kurz überlegt, ob ich die Stromleitung entferne, war aber zu faul. Außerdem hätte das die Authentizität des Bildes arg geschädigt.

    ;)
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Authentisch sehe ich selber die ganze Zeit, dafür muss ich mir keine fremden Fotos anschauen :teufel:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wie immer das erste Bild 2 x anklicken, bis es auf schwarzem Hintergrund mit feinem weißen Rahmen erscheint, dann oben rechts auf älter klicken:

    http://www.flickr.com/photos/pewebe/
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Am Sonntag war ich bei verrücktem Wetter in der Lausitz unterwegs, erlebte einen veritablen Sandsturm, waagerechten Regen, den fantastischsten Regenbogen meines Lebens, wunderbare Wolkenformationen. Während meine Begleiter bei Regen und Sandsturm jeweils in den VW-Bus flüchteten, fotografierte ich munter weiter. Die Kamera hatte ich in einer Plastiktüte, nur das Objektiv schaute ein wenig hinaus. Ich konnte auch testen, ob meine Höhenangst weitestgehend überwunden ist, indem ich auf die 74 m hohe Brücke des Tagebaus F60 kletterte. Zu 90% ist meine Angst verschwunden, nur einmal als ich eine Treppe hinunter ging und rechts und links der Abgrund klaffte, spürte ich sie ein wenig und hielt mich am Geländer fest. das ging aber schnell vorbei.

    http://www.flickr.com/photos/pewebe/7875912974/in/photostream/lightbox/

    Jeweils links oben auf neuer klicken.
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

Diese Seite empfehlen