1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SPAM bitte löschen ...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von TomPo, 6. September 2008.

  1. TomPo

    TomPo Active Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. edwin

    edwin New Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ist kaltgestellt. :)
     
  5. edwin

    edwin New Member

    :)
     
  6. MacS

    MacS Active Member

  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Der Typ ist gesperrt.
     
  8. Black Eddy

    Black Eddy Member

  9. prolina

    prolina New Member

  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Danke, der sagt nichts mehr.
     
  11. edwin

    edwin New Member

  12. Black Eddy

    Black Eddy Member

    Hatte ich heute morgen auch schon per PM an danilatore gemeldet.
     
  13. Black Eddy

    Black Eddy Member

    Liebe Redaktion,

    könnt Ihr statt der „automatischen“ Anmeldung neuer Mitglieder die Anmeldung über Moderatoren freischalten – bzw. den ersten Beitrag eines neuen Mitglieds vor dem Posten einem Moderator zur Kenntnis zu geben, um Spam zu vermeiden?

    jack19780605 hat heute morgen kurz nach der Anmeldung innerhalb von 2 Minuten 3x in Hard- u. Software gespamt.

    Gruß
    Black Eddy
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter



    .

    Hallo Black Eddy,

    ich glaube dass dein Vorschlag bei den Neuanmeldungen auf fruchtbaren Boden stößt.
    Leute die sich Freitags Abends hier anmelden und Fragen zu einem Thema stellen wollen schnellst möglich eine Antwort bekommen. Da aber zu dem Zeitpunkt die MW-Redaktion geschlossen hat würden die Leute und deren Beiträge erst am Montag freigeschaltet werden.

    Ich als unabhängiger Moderator bin auch nicht immer online und kann somit auch nicht immer sofort zur Verfügung stehen.
    Ich denke aber, so wie es momentan läuft, ist es ganz OK.

    Wenn hier einer meint "rumzuspammen" dann bekomme ich das innerhalb eines Tages mit und lösche den Dreck.

    Es kommt halt immer mal wieder vor dass sich diese Deppen hier anmelden.
    Solange Ihr das in diesem Thread bekannt gebt wird der Schrott auch gleich gelöscht.

    Viele Grüße aus Bonn
    Danilatöse

    ____________________________________

    .
    .
    .
    .
     
  15. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Hallo,

    ich sehe das ähnlich wie unser "Moderatore" :).
    Wir haben über 23.000 angemeldete Nutzer, jeden Tag werden es mehr. Es wäre Stress für uns und unkomfortabel für die Nutzer, wenn jeder manuell freigeschaltet werden müsste. Zudem hält sich die Zahl der Spammer momentan glücklicherweise ja in Grenzen.

    Beste Grüße,
    Patrick
     
  16. mymacs

    mymacs New Member

  17. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

  18. MacS

    MacS Active Member

  19. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Der User mit dem Namen "nopq457"

    Bitte diese Type kaltstellen.

    Beste Grüsse, Christian
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Der ist kaltgestellt.
     

Diese Seite empfehlen