1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein Beitrag - nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmatic, 22. November 2003.

  1. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Macwelt ist aktuell sehr rot. ;)

    (Hoffentlich nur in der Farbe und nicht politisch.)


    Gruss GU
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Warum nicht? Wäre mal eine interessante neue Variante.
     
  3. teorema67

    teorema67 Active Member

    Ist wieder blau, danke! :D
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Na, ... geht doch. ;)
     
  5. iLig

    iLig Member

    Ja, ich hab's tatsächlich geschafft, mich wieder in diesem Forum ein zu logen:augenring
    Nichts hat sich geändert!
     
  6. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ist aber noch gar nicht so lange her, dass alles rot ist! ;)


    Gruss GU
     
  7. teorema67

    teorema67 Active Member

    Solange die Schrift nicht rot ist, ist es nicht rot genug!
     
  8. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Bei mir kommt das rot bereits überall an meinem Körper raus. Auch an den Ohren! :D;)


    <- siehe Bild


    Gruss GU
     
  9. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    0 0 0 0 :confused:


    Gruss GU
     
  10. teorema67

    teorema67 Active Member

    Letzte Woche. Diese Woche sogar 5 Null.

    Äh... FCB :)
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  12. .-*Steffen*-.

    .-*Steffen*-. New Member

    Hallo,
    wußtet Ihr eigentlich, das wenn man dem weiblichen Borstenwurm das Gehirn entfernt dann ein Männchen draus wird, das geht andersrum nicht. Da sag nochmal einer das das y-chromosom vom Aussterben bedroht ist!!!!
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Nö. :moust:
     
  14. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Wenn die Methode nur nicht auf die Menschen übertragen wird! :meckert:


    Gruss GU
     
  15. .-*Steffen*-.

    .-*Steffen*-. New Member

    Immerhin sind wir Männer dann noch überlebensfähig und können den wichigsten AKT noch vollbringen, wohin .....ich weiß nicht was aus Mädels wird, wenn man denen das Hirn entfernt und sie dann nicht zum Mann mutieren ...... Paris Hilton???
     
  16. teorema67

    teorema67 Active Member

    Na dann frohe Ostern :)
     
  17. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Frohe Ostern auch von mir :)
     
  18. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wow. Lange kein Posting mehr in diesem Thread :D
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  20. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Deine Harddisk in meinem SE/30 läuft übrigens immer noch perfekt. :)
     

Diese Seite empfehlen