1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein Beitrag - nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmatic, 22. November 2003.

  1. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Schön wieder einmal was in diesem Thread zu lesen! ;)

    Gruss GU
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wahnsinn, oder?
    Das war noch Qualität die früher verbaut wurde.
    Mein SE/40 steht hier auch noch im Regal.
    Natürlich voll funktionsfähig.

    :)
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ja, erstaunt mich immer wieder.

    Der SE/30 hat nun ein prominentes Plätzchen in meinem Arbeitszimmer bekommen. Jeder, der bei uns zu Gast ist und den SE/30 sieht, will ihn sogleich in Aktion erleben. Ich erfülle diesen Wunsch stets :)

    Natürlich sind für die Kinder ein paar kleine Progrämmchen parat. Z.B. Stuntcopter und Loderunner :)
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hallo Dani

    Wie bist du den zu einem SE/40 gekommen?

    Gruss GU
     
  5. shorafix

    shorafix New Member

    Diesen Thread wird man womöglich noch in Hundert Jahre lesen - da mach ich nicht mit! :eek:)
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ach, ... ich schon. ;)
     
  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ich auch!


    Gruss GU
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... und nochmals dito! :biggrin:
     
  9. shorafix

    shorafix New Member

    Also ich prostestiere und melde mich erst in 100 Tagen wieder :moust:
     
  10. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Das werden wir uns merken!


    Gruss GU
     
  11. John L.

    John L. Active Member

    @Ghostuser, @shorafix:

    Das waren jetzt aber schon deutlich über 100 Tage..! ;-))

    John L.

    PS. Es wird sowieso Zeit, dass der wichtigste aller Threads wieder nach oben kommt..:! ;-))
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    100Tage? Frechheit dass sich hier keiner drum kümmert!
     
  13. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Frohe Ostern allerseits. :)
    Ist ja mal wieder ein Scheisswetter hier in Zürich :cry:
     
  14. teorema67

    teorema67 Active Member

    In Basel war's an Ostern nicht besser.

    Na dann, nachdem ich Bundestag, Weihnachten und Neujahr vergessen habe: Frohe Aufahrt und frohe Pfingsten :nicken:
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  16. Daniel0601

    Daniel0601 New Member

    Soll das HIer etwa eine art Spaß-Thread sein?
    Hatte kein Bock, mir die 517 Seiten anzusehen!
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Spaß?
    Hier geht's um Leben und Tod.
     
  18. nanoloop

    nanoloop Active Member

    kein Beitrag - nicht lesen
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Oh, das ist uebel.
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen