1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein Beitrag - nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmatic, 22. November 2003.

  1. jonez

    jonez New Member

    Spaß macht es nicht, sich hier ständig drum kümmern zu müssen, das ist eine ernste Sache. Mein letzter Besuch in diesem Forum war am 09.10.2008, und jetzt muss ich schon wieder ran.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. teorema67

    teorema67 Active Member

    Nein, das ist der ernsteste und tiefschürfendste Thread des ganzen Forums.

    Oder, wie Viola sagte: "La Roma non è una pupazzata" (Die AS Rom ist kein Kasperletheater).

    Wenn du keine 517 Seiten lesen willst, dann stelle die Anzeige auf 100 Beiträge pro Seite, dann musst du nur 52 Seiten lesen :nicken:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. John L.

    John L. Active Member

    "Louis schaltete das Radio an und drehte, bis er die Ramones »Rockaway Beach« singen hörte..."
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  7. AndreasG

    AndreasG Active Member

    @danilatore

    Dein Avatar ist wie immer zum k.... :D
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hihi, danke für die blumen ;)
     
  9. John L.

    John L. Active Member

    Hey, was soll denn das...der mit Abstand wichtigste Thread im ganzen Forum verkümmert ja noch..:! :D :D :D

    John L.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Das darf nicht sein.

    *klick*
     
  11. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Darum immer weiter schreiben, schreiben, schreiben....
    :)

    Gruss GU
     
  12. teorema67

    teorema67 Active Member

    Oha, den Thread gibt es noch :D

    Na dann Buon Anno, allen ein gutes Neues Jahr 2011!
     
  13. John L.

    John L. Active Member

    Natürlich gibt es den wichtigsten Fred des ganzen Forums noch..! ;-))

    Nen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2011 an alle hier..!

    Greetz,
    John L.
     
  14. Der_Schwabe

    Der_Schwabe New Member

    inzwischen ... ein gutes Neues :eek:):eek:):eek:)
     
  15. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Zum Neuen: jedem des, was er mir.

    :santé:
     
  16. slamburger

    slamburger New Member

    Mal im Ernst:

    Hat in diesem Thread schon mal jemand was gelesen - verbotenerweise?

    Ich halte mir immer die Augen zu, nachdem ich draufgeklickt habe.

    Heute schreibe ich mit zehn Fingern an der Tastatur und bekomme die Augen nicht ganz zu.

    Das mit den Augen hätte ich gern morgens, wenn ich um 5:30 h aufstehen muss.

    Und nu?

    slamburger
     
  17. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Es geht ja nicht um's lesen, sondern um's schreiben!

    Nur so wird das Ding länger. :D


    Gruss GU
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  19. John L.

    John L. Active Member

    In a perfect world, spammers get caught and sent to prison where they share a cell with a lot of men who have enlarged their penises, have taken viagra and are looking for a new relationship.

    John L.
     
  20. teorema67

    teorema67 Active Member

    Wenn ich nach Fukushima schaue, frage ich mich schon, ob es der Thread bis zu Frys Pizzalieferung im Jahr 3000 schafft :O
     

Diese Seite empfehlen