1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein Beitrag - nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmatic, 22. November 2003.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *hihi*

    .... aber klar doch!
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    ...aber ganz sicher doch..! :cool:

    John L.
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Warum sollte dieser Thread denn sterben?

    Gruss GU
     
  4. John L.

    John L. Active Member

    Meinen 1000sten Beitrag in diesem Forum möchte ich ganz allein diesem Thread widmen und ihn wieder da hin holen wo er hingehört...nach vorn...! :D

    John L.
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Auf deine nächsten 1000!

    Gruss GU
     
  6. John L.

    John L. Active Member

    THX..! :cool:

    John L.
     
  7. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Mir ist immer noch schlecht. Danach braucht man einen halben Liter Jägermeister.
    Aber lecker ist das ja schon. (Hab ich natürlich nicht alleine gegessen).
     

    Anhänge:

  8. katiew

    katiew New Member

    Hahaha... mit dem halben Liter Jägermeister hast du auf jeden Fall Recht und Feinkost bei meevio ist das mit Sicherheit nicht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  9. maccie

    maccie New Member

    Ich habe wie immer den Beitrag nicht gelesen, aber bin trotzdem ausreichend informiert, um hier eine Antwort zum Besten zu geben.

    Soll heißen, ich mach nichts anderes als sonst. :)

    Jaja, ist auch nur geklaut…
     
  10. maccie

    maccie New Member

    In einer fernen Zukunft wird dieser Thread einmal der längste aller existierenden Foren werden. Und das alles nur, weil der Initiator ihn nicht löschen kann.

    auch das…nur geklaut :cool:
     
  11. maccie

    maccie New Member

  12. maccie

    maccie New Member

  13. nasenspray

    nasenspray New Member

    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
  14. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hast du ihn denn wirklich von Anfang an vollständig gelesen? ;)


    Gruss GU
     
  15. nasenspray

    nasenspray New Member

    hab nur teilweise gelesen, aber was ich gelesen habe ist ganz interessant.
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ganz interessant?
    Das ist Weltliteratur!
     
  17. jonez

    jonez New Member

    Sind wir nicht alle ein bisschen so wie dieser Thread?
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wo ist hier der "gefällt mir" Button?
     
  19. John L.

    John L. Active Member

  20. Singer

    Singer Active Member

    Na, hier natürlich:

    [​IMG]

    :eek:)
     

Diese Seite empfehlen