1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sturm auf Schule…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 3. September 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

mir ist aufgefallen das du meine aussage nicht verstanden hast.
    es ging eigentlich friedlich zu bis maiden meinte er müße wieder persönlich werden.

*schelmischkicher*

2. RaMa

RaMa New Member

ach, die eine oder andere signatur zeugt doch nur von der einen oder anderen verschrobenen wahrnehmung der realität.

jedem seine realität.

3. turik

turik New Member

Small Talk
    Geplauder, allgemeine Diskussionen und Off Topics

4. Macziege

Macziege New Member

Hi macixus,

Ich finde es gut, dass du meine Ansicht der in der Sache teilst. Leider hast du offensichtlich übersehen, dass ich persönlich angegriffen wurde und ich mich nur dagegen gewehrt habe.

Wie auch immer, ich werde versuchen mich gebührlich zurückzuhalten, auch wenn mir das bei dem idiologischem Gewafel, das selbst schlimmste Verbrechen zu entschuldigen sucht, sehr schwer fällt.

Gruß
    Klaus

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass du, ausser deinen von dir selbst als witzig empfundenen kommentaren, nichts zur diskussion beiträgst, dich aber ständig destruktiv einmischst. nein wahrscheinlich nicht - die realität ist dir ja schon lange verloren gegangen.

behalte doch einfach dein selbstherrliches, depressives und selbstbemitleidendes geschwafel, oder noch besser deine geistige onanie, für dich.

den witz in deinen beiträgen suche ich noch immer vergeblich.

6. akiem

akiem New Member

was meinst du jetzt mit entschuldigen?

bestimmt die russen welche seit jahren in tschetschenien ethnische säuberungen betreiben, gezielt familien ausrotten, massenvergewaltigungen durchführen, kinder öffentlich auf der hauptstrasse erschiessen, die sippenhaft wieder eingeführt haben und flächenbombardements wie in großny fliegen.

da hast du recht, das ist mit nichts zu entschuldigen.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Verblüffend, wie einfach es doch für dich ist, auf weiter Ferne so treffliche Diagnosen zu stellen. Aber vermutlich wirst du schon längere Zeit von weit höhergestellten Personen als ich es bin zu Rate gezogen. Ich bedanke mich recht herzlich für deine gelungene Einschätzung und freue mich, dass ich hierfür keinen Cent ausgeben musste. Wäre er allerdings mehr als wert gewesen.

Aber, aber. Nur weil es dir nicht möglich ist jedem meiner Beiträge zu folgen, musst du sie doch nicht gleich so abwerten. Doch wenn es dr Sicherheit und Stabilität verschafft, so will ich dir auch künftig deine Entgleisungen nachsehen.

Ich bin sicher, dass du einen Großteil deiner Lebenszeit mit mehr oder minder erfolgreichem Suchen zubringst. Da fallen diese zehn Minuten, in welchen du über meine Beiträge nachdenkst, doch kaum ins Gewicht, oder?

8. RaMa

RaMa New Member

akiem wie recht du hast... ohne die russen in tscheteschnien würden sie sich halt die tschetschenen untereinander abschlachten.
    dann hätten wenigstens die opfer von beslan weiterleben können. aber so, geschieht ihnen schon recht gell?

9. akiem

akiem New Member

sorry diese gefasel ist für mich nicht verständlich.

ich habe geschrieben:
    ..bestimmt die russen welche seit jahren in tschetschenien ethnische säuberungen betreiben, gezielt familien ausrotten, massenvergewaltigungen durchführen, kinder öffentlich auf der hauptstrasse erschiessen, die sippenhaft wieder eingeführt haben und flächenbombardements wie in großny fliegen...

>von freuen oder tschetschenen die sich gegeseitig abschlachten wie du schreibst, steht da nichts.

10. RaMa

RaMa New Member

ist ja klar, wir wissen ja das du nie was verstehst.
    ich kanns dir aufzeichen? wärs dann leichter?

11. akiem

akiem New Member

brauchst du nicht. jeder im forum sieht, wie du versuchst in fremde posting irgendeinen müll reinzufummeln, den der verfasser nie geschrieben hat. ist doch offensichtlich und leicht durschschaubar. micht stört es aber nicht, wenn du dich selbst disqualifizierst :)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh. Wir sind hier nicht in

Flame War
    Beleidigungen, Beschimpfungen und Gemeinheiten

ich hätt' jetzt wetten können …

13. RaMa

RaMa New Member

na komm zeig mir wo ich in irgendein posting müll reingefummelt habe? der rest ist schwachsinn, aber ich weiß ja von wem es kommt. kannst du nicht endlich dein wort halten, und mich auf deine ignoliste setzen?
    große reden, keine handlungen. :)

14. pewe2000

pewe2000 New Member

@Rama

Ich finde das herrlich, wie Du ungetrübt von Wissen Deine täglichen Kolumnen schreibst. Immer in Hinblick auf Erweiterung Deines Freundeskreises.

@Convi

Untersteh’ Dich, mich nicht mehr mit Deinen Beiträgen zu unterhalten, nur weil ein Bewohner von Atlantis dies fordert.

@akiem

Und Du wirst Dich ja auch nicht abschrecken lassen Deine Analysen zu schreiben, trotz Angriffen von eindimensional denkenden Personen.

@Macziege

„idiologischem“ hat mir sehr gefallen. Schon patentieren lassen? Tu es, bevor Dir jemand zuvorkommt!

Sollten wir nicht allgemein den Montag als Haßtag einführen, an dem mal richtig die Sau rausgelassen wird? Als Forums-Rosenmontag?

15. RaMa

RaMa New Member

oh ein fan.

>Sollten wir nicht allgemein den Montag als Haßtag einführen, an dem mal richtig die Sau rausgelassen wird? Als Forums-Rosenmontag?

tja montag ist schlecht, da sind viele demonstrieren.
    wie wärs mit dienstag??

16. Macziege

Macziege New Member

Du brauchst nicht zu versuchen mir das Wort im Munde umzudrehen.

Es gibt keine Entschuldigung und kein Verständnis für dass, was die verbrecherischen Geiselnehmer mit den Geiseln dort angerichtet haben.

Wer trotzdem Begründungen und Verständnis für diese Verbrechen aufbringt und verbreitet, denkt weder demokratisch noch sozial.

17. akiem

akiem New Member

und wieder gefaselt und müll ins posting gefummelt. ich habe nirgends geschrieben, dass ich dich auf irgendeine ignorierliste setze. deine selbstmontage geht zu allgemeinen belustigung weiter :)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich finde, dass wir uns es damit zu einfach machen.

19. akiem

akiem New Member

...bestimmt die russen welche seit jahren in tschetschenien ethnische säuberungen betreiben, gezielt familien ausrotten, massenvergewaltigungen durchführen, kinder öffentlich auf der hauptstrasse erschiessen, die sippenhaft wieder eingeführt haben und flächenbombardements wie in großny fliegen....

ich bringe kein verständniss für die russischen greueltaten auf.

20. RaMa

RaMa New Member

es ist mir ja vom grundsatz her schon egal ob ich mir hier demontiere oder so ähnlich. ich habs eigentlichnich nötig.
    die zeit der kreuzzüge ist für mich schon vorbei. keine lust die immergleichen diskussion mit ernst zu betreiben, man fadisiert sich mit der zeit, tausendmal den selben müll zu lesen und sich darüber aufzuregen.

in diesem sinne JdD
    ra.ma.
    ps. ich bringe kein verständniss für die russischen greueltaten auf.
    ich bringe kein verständniss für keinerlei greueltaten auf.

Diese Seite empfehlen