1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sturm auf Schule…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 3. September 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich weiß nicht, ob ein Intellektueller, gleichwie er am Leben und am Miteinander und der Kultur zweifeln möge, solche Handlungen zu rechtfertigen suchen sollte. Auch wenn, wie es so griffig heißt, der Terror oftmals die einzige Waffe der Ohnmächtigen ist.

Ui. Gäb's für den übermäßigen Einsatz von Konjunktiven_ einen Preis – er wär mir sicher. Möglicherweise.

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Merkwürdigkeiten:

Ich habe vorhin im Fernsehen gesehen, wie betroffene Familien dem Reporter erzählten, daß ihre Kinder gerettet worden seien, sie im Fernsehen gesehen hätten wie die Kinder offensichtlich unverletzt zu Soldaten in Autos gestiegen sind, und die Kinder seither verschwunden wären. Sie bekommen keine Auskünfte von Behörden, nichts.

:angry:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dabei weiß doch jedes Kind, dass es nicht zu fremden Männern … oh. falsche Baustelle.
    :embar:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

keine Ahnung ob dir die Suche nach dem Sinn des Lebens, wie die Hilfsmittel dafür auch aussehen mögen, das Hirn vernebelt, aber hier rechtfertigt niemand solche Taten.
    Man sucht nach Erklärungen.

5. Produo

Produo New Member

@convi
    möglicherweise!
    Scheiße - gell!? Man muß so tatenlos zusehen.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der maiden. Wie üblich, keine Ahnung. Aber fabulieren.
    :D

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja. Eigentlich möchte ich gerne meine Schwarz-Weiß-Welt wieder.

8. Macziege

Macziege New Member

Manche akzeptieren nur die Erklärungen die ihnen gerade passen, andere werden nicht zur Kenntnis genommen.

Dann sucht mal schön, ihr werdet nie eine finden.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kommt doch nur darauf an, wie kausal wir unsere Kausalkette anlegen. Auch Historiker bemühen lediglich Wahrscheinlichkeiten. Glaub' ich.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich hab gerade einen eimer unter den rechner gestellt. bei soviel hirnschmalz.... :rolleyes:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hinter solchen Offensichtlichkeiten wähnst du quellendes Hirnschmalz?! Aber schön auch hier wieder einen lustigen (kicher, kicher) Smiley zu sehen.

12. Produo

Produo New Member

Boah - Du kannst gehäßig sein! Gefällt Dir das?

13. Produo

Produo New Member

@aoxi - sorry hab den Smiley übersehen:embar:

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Is' aber auch prima so ein Smiley.

15. Produo

Produo New Member

na ja - manchnal weiß ich nich' so recht.

16. maiden

ausgerechnet von dir so ein schlauer Satz. Daß du dir damit selbst ans Bein pißt - nicht erkannt, gell? MAcht aber nix.

17. maiden

dann hat sich was verändert? Egal. Mach es wie du willst.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ganz schön viel Freiheiten räumst du mir da ein. Keine Idee für das eine oder andere Gesetzchen um mir den rechten Weg zu weisen?

19. RaMa

RaMa New Member

halte dich einfach an die bibel, mein sohn und du wirst den rechten weg finden. *hüstel*

20. RaMa

RaMa New Member

zählt eine einzelne person als gruppe?
    er kann sich halt nicht anders mitteilen.

ra.ma.
    *provozierfresse*

Diese Seite empfehlen